Weingut Bernd Nittnaus
  • Weingut Nittnaus

    ‚‚Wir wünschen euch mit unserem Heideboden viel Spaß und Spannung. Der Zweigelt Heideboden bringt euch viel Frucht und Würze vom Neusiedlersee ins Glas. Im Holzfass ausgebaut transportierter Finesse, Lagerpotenzial und Eleganz. Wir wachsen und leben mit unseren Böden, Nachhaltigkeit passiert dort - im Weingarten, am Rebstock und im Boden."

  • Teaser image

  • Teaser image
  • Ich bin der kleine Herzhafte- Zweigelt

    Sei mein Herzblatt.
    Ich erinnere viele Leute an eine Herzkirsche. Mit mir kann man es sich gut schmecken lassen und mich auch zu gutem Essen jederzeit herzhaft genießen . Nicht umsonst bin ich die bedeutendste Rotweinsorte Österreichs.

    Rebsorte: Zweigelt Heideboden
    Jahrgang: 2018
    Alkoholgehalt: 12,5%
    Herkunf: Neusiedlersee
    Geschmack: Weichsel
    Geruch: Fruchtnote

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden