Weingut Hanke
  • Weingut Hanke

    „Der Weinbau hat in unserer Familie schon lange Tradition. Mittlerweile wird der Familienbetrieb in vierter Generation bewirtschaftet und kontinuierlich weiterentwickelt. Der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur, der richtige Zeitpunkt der, Lese sowie modernste Kellertechnik sind ausschlaggebend für die Qualität unserer Weine. Die Herausforderung, die uns die Natur jedes Jahr stellt, nehmen wir gerne an."

  • Teaser image

  • Teaser image
  • Ich bin die kleine Mysteriöse - Roter VeltaIch bin die kleine Pfiffige- Welschrieslinginer

    Hey du, *pfeif,pfeif*!
    Ich bin bekannt für meinen hohen Säueregehalt. Da muss man schon mal pfeifen. Ich passe daher perfekt zu einem heißen Sommertag und werde in Österreich auch gerne mit Mineralwasser zu einem Spritzer gemacht. Deshalb bin ich die kleine Pfiffige.

    Rebsorte: Welschriesling
    Jahrgang: 2020
    Alkoholgehalt: 12,0%
    Herkunft: Weinviertel
    Geschmack: Grüner Apfel& zitrus
    Geruch: Kernobst& zitrone

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden