Weingut Hartl
  • Weingut Hartl

    Ich habe das traditionsreiche Familienweingut in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten in der Thermenregion geführt. Meine große Liebe und persönliche Leidenschaft gilt den roten Burgundersorten Pinot Noir und Sankt Laurent. Herzblut, das ich in meine Weine stecke, kann man wahrlich mit jedem Schluck erkosten.

  • Teaser image

  • Teaser image
  • Ich bin die kleine Anmutige- St. Laurent

    Ein anmutiger Auftritt.
    Nur die besten Lagen und tiefgründigsten Böden genügen meinen hohen Ansprüchen. Doch wenn alle Anforderungen erfüllt sind, belohne ich meine TrinkerInnen mit exzelenter Qualität.

    Rebsorte: St. Laurent
    Jahrgang: 2018
    Alkoholgehalt: 12,5%
    Herkunft: Thermenregion
    Geschmack:
    Erdig- würzig
    Geruch: Sauerkirsch& waldbeer

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden