Weingut Jungmayr
  • Weingut Jungmayr

    Unser Familienbetrieb setzt auf die Verbindung von Tradition mit innovativen Ideen – vom naturnahen Anbau im Weingarten bis zum schonenden Ausbau im Keller. Wir wollen das Beste, das unsere Reben hervorbringen, so unverfälscht wie möglich in die Flasche bringen – authentisch und ehrlich. Unser Ziel: Trinkfreude pur bei jedem Schluck Jungmayr Wein.

  • Teaser image

  • Teaser image
  • Ich bin die kleine Mysteriöse

    Bin ich weiß oder rot?
    Mein Name und meine Herkunft sind speziell. Ich bin eine gebietstypische Rebsorte rund um den Wagram und gehöre zur Sorte der Weißweine

    Rebsorte: roter veltliner
    Jahrgang: 2020
    Alkoholgehalt: 12,5%
    Herkunft: Niederösterreich
    Geschmack: beerel, holz
    Geruch: banane, beere

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden