Weingut Zechmeister
  • Weingut Zechmeister

    „Das Wichtigste? Unser Wein musss chmecken! Und zwar nicht nur uns, sondern vor allem unseren Kunden. Und das tut er seit 1987.Unser Wein soll Menschen zusammenbringen, egal ob zu zweit oder in einer großen Gruppe. Wir wollen lachende Gesichter und erhobene Gläser. Wir pflegen mit unseren Kunden gerne einen persönlichen Kontakt, daher machen wir den ersten Schritt und stellen unseren Wein heute bei Ihnen zuhause vor."

  • Teaser image

  • Teaser image
  • Ich bin die kleine Liebliche -Rose

    Lieb, aber oho.
    Meine zarte Farbe beeindruckt nicht nur die Damen. Auch bei Männern bin ich ein beliebter Sommerwein. An heißen Tagen sorgt mein leichter, süßer Geschmack als optimale Abkühlung. Verkostet mich doch einfach!

    Rebsorte: Rosé (blaufränkisch)
    Jahrgang: 2020
    Alkoholgehalt: 10,5%
    Herkunft: Neusiedlersee
    Geschmack: Erdbeere
    Geruch: fruchtnote

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden