Weingut Kugler
  • Weingut Kugler

    „Bei unserem Familienweingut Kugler sind wir bestrebt, den Weinen ihre jahrgangs- und sortentypische Eigenart zu bewahren. Unsere Handschrift findet sich in jeder Flasche und an jedem Weinstock. Der wunderschöne Streckhof des Weinguts, lädt zum Verweilen und genießen ein. Der Wein verbindet und schafft Gespräche."

  • Teaser image

  • Teaser image
  • Ich bin die kleine Verruchte- Roesler

    Schwarz wie die Nacht.
    Mein tief-dunkelroter Auftritt ist für viele TrinkerInnen ominös und beeindruckend zugleich. Haben Sie einmal von meiner Frucht genascht, so bleibe ich bestimmt für immer in Erinnerung.

    Rebsorte: Roesler
    Jahrgang: 2018
    Alkoholgehalt: 14,5%
    Herkunft: Neusiedlersee
    Geschmack: Erdig& kirschig
    Geruch: Beerenfrucht

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden