Weingut Schröck und Söhne
  • Weingut Schröck & Söhne

    Seit 1983 führe ich den Betrieb, der heute 10ha umfasst. Mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail entstehen hier Weine mit eigenständigem Charakter. Mittlerweile werde ich tatkräftig von meinen beiden Söhnen unterstützt. Beide haben eine einschlägige Ausbildung und tummelten sich bereits in vielen Weinbaugebieten rund um den Erdball.

  • Teaser image

  • Teaser image
  • ...bin der kleine Gemütliche- Blaufränkisch

    Probiers mal mit Gemütlichkeit.
    Auf meinem Rebstock konnte ich schon vor meiner Abfüllung lange gemütlich reifen. Jetzt passe ich in jede gesellige Situation. Ich bin nicht umsonst die meist verbreitete Rotweinsorte Österreichs.

    Rebsorte : Blaufränkisch
    Jahrgang: 2018
    Alkoholgehalt: Leithaberg
    Geschmack: Unkompliziert& beerig
    Geruch: Beerig& tabak und leder

Vinotaria

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden